NIGHTFIRE in Simbach

2015-11-02_Logo-Nightfire-Simbach

 

Als Rico und Maria spontan das erste Mal nach Altötting zum NIGHTFIRE kamen und danach sagten: „Wow, ganz schön fetzig – so was brauchen wir in Simbach auch!“, hätten sich die beiden nicht gedacht, dass sie schon kurze Zeit später Plakate für ihr erstes NIGHTFIRE in Simbach drucken würden. Nachdem sie sich mit Antonela und Andrea für’s nächste NIGHTFIRE in Altötting verabredet hatten, war schnell Unterstützung für die Musik und auch für die Ton- und Lichttechnik gefunden – da auch die beiden sofort Feuer gefangen hatten. Nach einem Treffen mit dem Altöttinger Team, die mit Rat und Tat zur Seite standen, konnte es dann losgehen. Und so gibt es – dank der Unterstützung von Kaplan Fabian – seit Januar 2015 auch in Simbach am Inn eine kleine Feuerstelle, von wo aus schon Funken nach Burghausen und sogar über den Inn nach Österreich geflogen sind. In Simbach ist deshalb alle zwei Monate ein NIGHTFIRE, abwechselnd zu den Terminen in Braunau.

Hier ein paar Bilder der vergangenen Abende…

Hier findet ihr die nächsten Termine für das NIGHTFIRE in Simbach:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

 

Wenn du Fragen hast rund um’s NIGHTFIRE in Simbach, Wünsche und Anregungen oder wenn du dich bei uns mit deinem Talent einbringen möchtest – meld dich einfach bei uns!

Sprich uns an beim nächsten NIGHTFIRE oder schreib uns eine Mail auf simbach@nightfire-online.de!

Dein Ansprechpartner in Simbach ist Rico.