NIGHTFIRE in Braunau

2015-11-02_Logo-Nightfire-Braunau

 

Seit August 2015 gibt es sogar ein NIGHTFIRE in Österreich! Und zwar in Braunau – das liegt direkt neben Simbach und nur der Inn teilt die beiden Grenzstädte voneinander… naja und vielleicht auch manchmal die kulturellen Herausforderungen wie beispielsweise der unterschiedliche Dialekt. 🙂 Dem haben sich eine handvoll unerschrockener Jugendlicher gestellt und sich zusammengetan in einem NIGHTFIRE-Team für Simbach und Braunau. Zunächst war die Idee, erst mal in Simbach zu starten – alle zwei Monate – um sich dann im darauf folgenden Jahr mit Braunau abzuwechseln und dadurch jeden Monat ein NIGHTFIRE zu haben. Aber schon nach einem halben Jahr wurde dieser Wunsch in die Tat umgesetzt.

Es ist total schön zu sehen, wie sich das Team aus den beiden Orten ergänzt und wie hier jeder seine Talente einsetzen kann. Die Unterstützung, die uns hier von Seiten der Pfarrei für die Organisation und Durchführung der Abende entgegengebracht wird, ist ein unglaubliches Geschenk, für das wir total dankbar sind!

Hier ein paar Bilder der vergangenen Abende…

Hier findet ihr die nächsten Termine für das NIGHTFIRE in Braunau:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
2015-11-02_Ansprechperson-Braunau-AntonelaUndAndrea
Deine Ansprechpersonen in Braunau: Antonela & Andrea

Wenn du Fragen hast rund um’s NIGHTFIRE in Braunau, Wünsche und Anregungen oder wenn du dich bei uns mit deinem Talent einbringen möchtest – meld dich einfach bei uns!

Sprich uns an beim nächsten NIGHTFIRE oder schreib uns eine Mail auf braunau@nightfire-online.de!

Deine Ansprechpersonen in Braunau sind Antonela & Andrea.