NIGHTFIRE – auch bei dir ?

Hast du auch Feuer gefangen und träumst mit deinen Freunden von einem NIGHTFIRE bei dir zu Hause?

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten:

2015-11-24_Nightfire-in...1. Wir helfen euch dabei, auch bei euch in der Pfarrei ein NIGHTFIRE zu starten.

Wir stehen euch gerne beim Organisieren eines eigenen NIGHTFIRES oder eines Gebetskreises zur Seite. Schließlich ist NIGHTFIRE Teil des großen Ganzen, des einen Leibes Christi. Dort, wo ein NIGHTFIRE entsteht, ist es uns aber wichtig, dass es in den örtlichen, katholischen Pfarreien verankert ist und dass es einen Ansprechpartner vor Ort gibt, dessen Herz für Jesus brennt.

2015-11-24_Nightfire-on-tour2. NIGHTFIRE geht on Tour und kommt zu dir in die Pfarrei.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass ihr euch mit uns in Verbindung setzt und wir gemeinsam ein einmaliges NIGHTFIRE in eurer Pfarrei gestalten. Wie das genau ausschauen könnte, müssten wir uns dann zusammen anschauen und planen.